gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

ich frag mich die ganze zeit, was ist der unterschied zwischen einer Biene und einer wespe

gefragt von Daisyline am 05.10.2009 um 19:07 Uhr

sehen doch gleich aus , oder sind sie gefährlicher ect....woran erkennt man es ...danke

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Daisyline ,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, bei der es um persönlichen Rat geht. Wissensfragen sind nur dann erlaubt, wenn sie nicht auf einfache Art und Weise ergoogelt werden können. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Klaus vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

insekten (856)
biene (65)
wespe (46)