Frage von fastbreakfood, 26

Ich frag mal hier . Was ist eig in der Therme Erding in der Vitaltherme dabei also ohne Sauna gerechnet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von saunatom, 17

Hey, Du möchtest ein Mega Fragen Steller werden oder? Okay, also in der Vital Therme ist das Baden im grossen Pool und an der Poolbar sowei der Aussenbereich und natürlich das Rutschenparadies Galaxy dabei. Es gibt auch einige Textilsaunen, die man nutzen kann und einige kleine Nebenpools, sowie den Aussenbereich, ebenfalls mit Rutschen, aber wetterbedingt.

Kommentar von fastbreakfood ,

Nein möchte ich nicht aber ich frag halt gern was . Ist ja nix verwerfliches dran oder ? :) Danke für deine fundierte Antwort .

Antwort
von flo28091988, 20

In der Vitaltherme befinden sich außer den Saunen noch diverse Spa Bereiche und einige Erholungsgebiete.

Kommentar von fastbreakfood ,

Danke dir . Gibt hier aber schon genug Becken zum erholen und so ?

Laut der Homepage