Frage von Kaffeemann88, 25

Mich fotografieren mit 2 Unterarm Tattoos?

Hi

Ich will ein Selfie machen wo meine Unterarm Tattoos zur Geltung kommen. Dafür würde ich es über den Selbstauslöser regeln, damit ich das Smartphone nicht in der Hand halten muss. Ich frage mich Ernsthaft wie ich mich hinstellen, musss damit sie gut zur Geltung kommen. Habt ihr Ideen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 17

Mach doch einfach mal ein paar Fotos zum Test, dann siehst du am ehesten was gut aussieht.

Expertenantwort
von rotmarder, Community-Experte für malen, 9

Stelle das Smartphone auf einen Tisch oder ein Podest ohne es festzuhalten. Dann kannst du mit Selbstauslöser fotografieren. Gut wäre auch die Möglichkeit, das Bild von einem Helfer knipsen zu lassen.

Wähle den Abstand nicht zu kurz, um Verzerrungen zu vermeiden. Bei Bedarf kannst du besser nachträglich einen Bildausschnitt wählen. 

Antwort
von lindaaaa263,

Du könntest die Arme einfach Richtung Kamera drehen, dich vllt. Auf etwas abstützen? Kommt ganz drauf an, wie die Wirkung sein soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten