Frage von Magdalena506678, 62

Ich fliege nächstes Jahr nach Jordanien und ich habe große Angst, dass mir irgendwas passiert. Was kann ich da machen?

Ich habe angst das die IS auf das Flugzeug schießt oder so sollte ich im Flugzeug schlafen anstatt die ganze zeit wach zu bleiben und angespannt dort sitzen

Antwort
von Juyas, 62

Nein, die schiessen nicht einfach wahllos auf Flugzeuge, nur auf solche mit vielen Passagieren UND wichtigen Personen an Board. Die wollen nämlich aufmerksamkeit.

Antwort
von Otilie1, 55

wird schon nix passieren, sieh zu das du viel vom flug verschlafen kannst - wenn was passieren solte,kannst du eh nix dagegen machen - guten flug

Kommentar von Magdalena506678 ,

Wie soll ich denn schlafen wenn ich angst habe soll ich etwa Schlaftabletten nehmen 😅

Kommentar von Otilie1 ,

 .....sollte ich im Flugzeug schlafen ???? das hast du selber gefragt

Antwort
von bikerin99, 41

Weshalb soll dir etwas passieren? Es ist Schicksal, ob du bei einem Anschlag Opfer bist oder nicht. Aber wenn du solche Angst hast, dann fliege nicht nach Jordanien.

Antwort
von tintinetta, 34

Das Leben ist immer lebensgefährlich. Wenn du Angst hast, bleib doch einfach zu Hause.

Antwort
von nordseekrabbe46, 36

dann bleib doch zu Hause, sag Deinen Eltern das Du Angst hast

Kommentar von Magdalena506678 ,

Nein ich muss dort hin hab meine Gründe

Antwort
von zeytinx, 31

Schicksal ist so wie gott es will

Antwort
von Bswss, 35

Warum musst Du denn nach Jordanien fliegen? Sicherer wär's mit El Al nach Israel.

Kommentar von Magdalena506678 ,

Was ist EL AL

Kommentar von Bswss ,

Israelische Fluglinie.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten