Frage von teddy32111, 18

Ich fliege nach Neuseeland, welche Städte sollte ich besuchen?

Bis jetzt habe ich Auckland für 1-2 Wochen mit recht vielen Touren, welche Stadt in Neuseeland wäre noch gut zum besuchen? (:

Antwort
von Lachlan, 5

Wie lange bleibst Du in NZ und willst Du nur die Nordinsel oder auch die Südinsel bereisen? Und warum suchst Du nur nach Sädten? Neuseeland hat noch mehr zu bieten. 

Neben den von 23vanessa bereits genannten Städten sollte auch Wellington auf Deiner Liste sein oder Christchurch und Queenstown auf der Südinsel. Schaue mal hier nach: www.newzealand.com/de/destinations/ Da bekommst Du alle Orte und Bereiche und deren Lage und Beschreibung angezeigt. Und Diu wirst dabei dann das finden, was Dich interessiert und Du sehen willst. Viel Spaß :-)

Antwort
von 23vanessa, 5

Hallo,

in Neuseeland gibt es so einiges zu entdecken :) Schau dir mal Paihia, Hot Water Beach, Taupo, Rotorua, Hamilton und Ohope Beach an, diese Orte haben mir sehr gut gefallen.

http://www.meyouandtheworld.com/neuseeland/

Viel Grüße
Vanessa

Antwort
von tttom, 5

Hallo und guten Tag,

ich würde gar nicht so sehr in die Städte gehen. Vor allem die Natur ist ein Highlight in Neuseeland: http://wolkenweit.de/neuseeland-top-10-highlights/

Mit freundlichen Grüßen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community