Frage von WasGlotznDu, 46

Ich fliege morgen in die Türkei für ein Luxus Urlaub?

Wir haben uns eine Villa gemietet für zwei Wochen direkt am Strand. Doch ich kann mich an meinen letzten Türkei Aufenthalt erinnern und mir gefällt es einfach nicht, dass die Leute dort überhaupt nicht sachlich sind sondern gleich persönlich werden! Was kann man gegen solche kritischen vorlauten gestalten Unternehmen?

Antwort
von Schuhu, 17

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass du auf Schritt und Tritt unsachlich persönlich angemotzt wirst. Kann es sein, dass du den einen oder anderen provoziert hast (natürlich sehr sachlich und nicht persönlich)?

Kommentar von WasGlotznDu ,

die wollen immer Geld!

Kommentar von Schuhu ,

Und das tragen sie die unsachlich vor? Und dann werden sie persönlich, weil du sehr freundlich und höflich darauf hinweist, dass du selber arm wie ein Kirchenmaus bist und die gemietete Villa von RTL gesponsert wird.

Antwort
von Steffile, 27

Zurueckmotzen.

Okay ich lebe auch in einem Mittelmeerland ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten