Frage von Leatasticke, 37

Ich fliege mit airberlin. Wieviel kostet es, wenn mein Handgepäck 3 cm zu groß ist ?

Antwort
von OnkelTheodor, 18

Ruf doch mal im Airport an,da ist doch noch Personal da.

Ich kanns Dir jetzt nur aus eigener Erfahrung von Muenchen sagen,da werden auch 5 cm tolleriert,aber verlass Dich nicht zu sehr darauf,frag lieber mal.Viel Glueck und einen schoenen Flug wuensch ich Dir.

Antwort
von Gerneso, 23

Wenn die das bemängeln musst Du es nachträglich als Aufgabegepäck dazu buchen.

Antwort
von phips33, 26

Das hängt oft von deinem Ticket ab, ob Economy oder sonst irgendwas, weil wenn es zu Groß ist musst du es aufgeben lassen.

Kommentar von Leatasticke ,

Mein Trolly ist 3 cm zu geoß aber wenn ich in dann quetschen kann ist es kein Problem oder

Kommentar von phips33 ,

Du musst ihn eben in so eine Vorrichtung von denen am Schalter hineinbekommen. Wenn das nicht klappt, musst du es aufgeben. 

Kommentar von Leatasticke ,

Ok und wie viel kostet das dann 

Kommentar von phips33 ,

Das ist unterschiedlich, https://www.airberlin.com/de/site/landingpages/baggage_services.php schau da mal nach. Wenn du es davor dazu buchst ist es oft günstiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community