Frage von Kevke9898, 53

Ich fliege mit Air Berlin mit und möchte meinen Laptop mitnehmen, allerdings wiegt der 3,5kg mit Tasche?

Hallo,
ich fliege mit Air Berlin und ich will mein Laptop mitnehmen.. allerdings wiegt der 3,5kg mit Tasche.. ich habe bereits den Akku und die Maus und alle Kabel rausgemacht.. kann ich den trz so mitnehmen ? Oder muss ich den dann ins Handgepäck machen ? Und falls ich den ins Handgepäck mache, kann ich dann die dazugehörigen Kabel und Maus in der Laptoptasche lassen ?
Danke im Voraus

Antwort
von SYSCrashTV, 37

Laptops würde ich immer ins Handgepäck nehmen, da die mit den normalen Koffern sehr unempfindlich umgehen. Daher solltest du dein Laptop mitnehmen. Mit den Kabeln ist das kein Problem, das Gerät wird einmal durch den Röntgenscanner geschoben und das wars.

Kommentar von Kevke9898 ,

Ja der Laptop hält was aus.. ich habe auch eine Reiseversicherung und so weiter .. aber komme ich damit durch ?

Kommentar von SYSCrashTV ,

Selbst wenn das Gerät nicht dabei kaputt geht, die Lebensdauer sing damit unweigerlich. Dadurch können sich Lötstellen lösen ist Connector an der Platine auf lange Sicht beschädigt werden.

Durchkommen tust du damit auf jeden Fall.

Kommentar von Kevke9898 ,

Selbst das macht nichts😂 der Laptop ist eig nur für den urlaub gedacht oder für kleinigkeiten.. dazu habe ich noch einen Zweiten also spielt das keine Rolle..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community