Frage von AmanRA, 34

Ich fliege jetzt in Ferien nach Pakistan da muss ein Eis jeden Tag sein ,also wenn ich im Rahmen von 2000kcal bleibe nehme ich dann zu?

Eis cornetto

Antwort
von Bobby66, 14

Wenn Du in Pakistan auf Bewegung verzichtest und nur von einem Eis zum nächsten lebst - dann wahrscheinlich.

Aber unter uns in den Ferien sollte man sich erholen, Spaß haben - relaxen und keine Kalorien zählen. In den Ferien und im Urlaub nimmt man meistens zu . Und so soll es ja auch sein!   Also Chillen und Spaß haben!!!! ;-) Schöne Ferien!

Antwort
von Spectre007, 10

Wenn du dich genug bewegst

Nicht 

Antwort
von Freakshore, 12

Ehhh, so einfach ist das nicht. Du musst kucken wieviel Kcal du zu dir nimmst und wieviel du verbrennst. Woher sollen wir denn wissen ob du täglich zb Wandern gehst oder nur Faul in i welchen Bars rumhängst?

Antwort
von MildeOrange, 16

Gibt es da sowas?

Kommentar von AmanRA ,

Pakistan ist moderner als du denkst !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten