Nimm eine Sonnencreme mit kleinem Schutzfaktor mit (die Zahl die meist groß gedruckt drauf ist). Leg dich oft an den Strand und versuch nur deinen Kopf im Schatten zu halten.
Komischerweise bringt es mehr am Strand zu liegen, als am Pool.

Schnell braun werden geht nicht. Jeder Mensch wird unterschiedlich schnell braun.
Bräunungsbeschleuniger bewirkt Wunder ! Gibt es überall. Nur Vorsicht: Keinen Schutz vor Sonnenbrand.
sieht es hinterher auch echt aus, was genau muß man da kaufen

Flieg an den Äquator und leg dich 12 Stunden in die Sonne
Zum Beispiel zur Zeit noch ganz gut auf Mallorca. Infos findest du hier:
http://www.derpart24.de/carmenvolk/experten-blog/mallorca-bietet-mehr-als-straen...
Logisch, weil mehr Wasser da ist, das die Sonne reflektiert. Einen niedrigen LSF zu empfehlen ist nicht gut, dann holt man sich lediglich einen Sonnenbrand. Der LSF bestimmt NICHT die Stärke der Sonnenmilch, sondern die Dauer um die sich der Eigenschutz der Haut verlängert.
was ist denn der kleinste ?
Nimm lieber einen hohen LSF, dann kannst du dich auch mehr als nur zwei Stunden täglich draußen aufhalten und hast mehr von deinem Urlaub. Sonnenbrand ist außerdem der Urlaubskiller schlechthin.
stimme dir zu anne.zumal man ja nicht weiß, ob der fragesteller eher ein hellhäutiger oder dunklere typ ist...dann wäre ein niedriger lsf unter umständen,quasi tödlich
ich habe dunkle haare
naja, also je nachdem wo du hinfährst, kann die sonne auch aggressiver sein als hier bei uns, deswegen würde ich auf alle fälle mal lsf 20 nehmen.
Also ich war in Thailand und hatte LSF 20 mit, das war ausreichend. Hab mir nur einmal einen Sonnenbrand geholt und zwar bei total schlechtem bewölktem Wetter.. blöd gelaufen. ;)