Frage von Besseranon, 85

Ich fliege in einer woche in die türkei und wollte fragen wie sicher sind eigentlich die flughäfen hier in Deutschland aber auch in der türkei?

Sicherheit

Antwort
von Anonymamam, 34

Ich war vor 5 Tagen noch in der Türkei alles gut ! Ich bin am Flughafen in Antalya gelandet wo landest du denn kommt darauf ja auch an 

Lg

Kommentar von Besseranon ,

Istanbul wollte fragen wie so jetzt die Sicherheitskontrollen da so sind..

Kommentar von Anonymamam ,

Also in Antalya war es nicht schlimm aber Istanbul ist schon was anderes da kann ich dir leider nicht weiterhelfen sorry ...

Kommentar von Besseranon ,

Trotzdem danke

Antwort
von Sei1234, 42

Statistisch gesehen ist es gefährlicher Auto zu fahren.

Steigst du also nun nichtmehr in ein Auto?

Du solltest versuchen die durch Angst/Emotionen falsch interpretierte Wahrscheinlichkeit zu ignorieren.

Kommentar von Besseranon ,

Ja natürlich jedoch ist es echt schrecklich auf so eine art und weise sterben zu müssen..

Antwort
von 1900minga, 31

Deutschland ist es schon sehr sicher

Türkei kann ich leider nicht beurteilen.

Obwohl ich mir gar keine Gedanken über terror & Co mache, bei Urlaub in der Türkei würde es mir schon etwas mulmig werden, bei der aktuellen Lage.

Kommentar von Besseranon ,

Ja die frage war eigentlich ob jemand weiss wie dort jetzt Kontrolliert wird an den Eingängen des Flughafens etc..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten