Frage von huriyet, 95

Ich fliege in die Türkei deswegen muss ich gut aussehen haha frage steht unten?

Ich muss Haare schneiden und wollte fragen welchen Haarschnitt mir passen würde bilder sind unten ich hatte monate den undercut aber der ist langweilig geworden und hatte mal auch denn fasson ich wollte jetz eigentlich wieder denn fassonschnitt machen sollte ich dann nur die seiten schneiden oder auch oben kürzen ? Und vielleicht habt ihr ja andere Haarschnitte die mir passen würde ich freu mich auf eure Antworten Lg

Antwort
von Mugla48, 16

Hmm so solltest du nicht gehen was hast du eig für einen Friseure? ? Meiner kennt den Trend und weiß was mit steht.:)

Antwort
von moniikaa1988, 34

geh doch einfach zum Friseur und frage nach, was er dir empfehlen könnte :)

Antwort
von Florian2701, 58

Du willst trotz des ganzen Putchversuches jetzt in die Türkei reisen? Nya...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community