Frage von tosick9223, 7

Ich fliege in 3 Wochen nach Griechenland, aber ich habe angst, weil es momentan "bränzlig" ist. (Terrorismus usw)?

Was kann man dagegen machen? Bekifft hingehen? besoffen...

Expertenantwort
von ramay1418, Community-Experte für Flugzeug, 5

Was man dagegen machen kann? Wenn es nur um den Flug geht: Nicht fliegen! Es gibt ja auch Auto und Bahn. 

Geht es um den Griechenlandaufenthalt: Für Griechenland gibt es doch aktuell keine Terrorwarnung, ist also nicht anders als hier. Ansonsten gilt: Einfach mal auf der Reiseinformationsseite des Auswärtigen Amtes nachschauen. 

Und Drogen schützen nicht vor Bombenattentaten! Außerdem: Willst Du die ganze Zeit zugedröhnt rumlaufen? 

Antwort
von Piekingzly, 5

Hey du da meine Familie aus Griechenland ist und ich auch mal über das Wochenende hinfliege, kann ich dir versichern, dass es wirklich kein Grund zu sorge gibt. Die Terrorlage ist dort eigentlich ziemlich entspannt und es ist nicht wirklich ein anschlagspunkt. Also entspanne dich und Γαλο Ταξίδι! ...Gute Reise ;)

Antwort
von Pussfilz, 3

Hey,

man sollte sich nicht in eine "schockstarre" begeben wegen dem terror, das ist das was die wollen! ausserdem ist die wahrscheinlichkeit getroffen zu werden minimal. warum sollten sie ausgerechnet dort etwas zünden wo du bist?

Antwort
von turnmami, 2

Klar Drogen sind immer die Lösung für eine Terrorgefahr, oder etwa nicht???

Antwort
von blechkuebel, 3

In Griechenland war bisher kein Anschlag. LG

Antwort
von kunibertwahllos, 2

was dann kannst du ja gar nicht reagieren^^ 

Antwort
von Luftkutscher, 3

Weshalb willst Du unbedingt nach Griechenland, wenn es dort Deiner Meinung nach "bränzlig" ist. Weshalb fährst Du nicht in den Schwarzwald? Dort ist noch heile Welt. 

Antwort
von Skinman, 3

Ja klar. Was gibt es Besseres, um Risiken zu minimieren, als Drogenkonsum?

Ganz klar:
MEHR Drogenkonsum!

Antwort
von Thiamigo, 3

ich dachte du fliegst nach Griechenland und nicht in die Türkei bis jetzt gab es noch keine Anschläge in Griechenland also entspanne dich

Kommentar von tosick9223 ,

türkei?

Antwort
von TitusPullo, 2

Was kann man dagegen machen?

Deine Informationsquellen ändern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten