Frage von TurboTobi007, 36

Ich fliege im Sommer mit 2 Freunden nach Bali und wir wollten uns dort unten bei Einheimischen einquartieren bzw. in Hostels. Habt ihr Tipps/ Erfahrungen?

Antwort
von Ursusmaritimus, 27

Ja, das ihr weiter fliegt nach Lombok oder in den Norden von Bali geht, dort habt ihr es nicht so touristisch.

Weitere Tipps habe ich nicht da ich kein Backpacker mehr bin.

Kommentar von TurboTobi007 ,

Wir sind auch Backpacker und wollen 3 Wochen lang über die Insel reisen. Warst du schonmal dort? Falls ja wie hast du das mit Übernachtungen gemacht? 

Kommentar von Ursusmaritimus ,

Ich war in normalen touristischen Hotels.

Kuta Beach (australisch Ballermann) habe ich gemieden. Bali war ich schon zweimal, persönlich finde ich die Nachbarinsel Lombok vom Natur/Kultur Erlebnis interessanter. Ich kann euch die Fähre oder Flug an das Herz legen.

Aber zum Backpackerleben kann ich eben keine Aussagen machen, die Zeit liegt schon Jahrzehnte zurück. TRotz alledem wünsche ich euch tolle neue Erfahrungen.

Antwort
von derbrunner, 12

hey. 

also als flug kann ich euch empfehlen mit singapore airlines (http://www.singaporeair.com/de\_DE/de/plan-travel/promotions/local/de/flug-nach-...) zu fliegen.

als hostel kann ich euch das boutique hostel empfehlen. ich bin da mal eine zeit lang rumgehangen. war entspannt. leute waren nett - am besten ihr lest euch mal die empfehlungen/bewertungen auf trip-advisor durch.


grüße


PS: einheimische würde ich frühzeitig mit couchsurfing kontaktieren.!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community