Frage von CTR10, 159

Ich fliege heute um 07.00 auf barcelona das sind 1st 50min und ich habe fieber halsschmerzen und husten kan ich fliegen wen ich vorher Medikamente nehme?

Bin 17Jahr alt männlich

Antwort
von tbcob, 91

Also wenn du dich dazu in der Lage fühlst und nicht schlapp machst kannst du natürlich fliegen.

Wenn dir das Geld egal ist, kannst du natürlich auch umbuchen, bzw. neubuchen je nachdem was du für einen Tarif hast.

LG

Kommentar von Thaliasp ,

Wie weiss er dass er nicht schlapp macht? Wenn er Fieber hat sollte er nicht fliegen, er kann wenn die Anstrengung zu gross ist für einen geschwächten Körper riskieren dass die Krankheit verschleppt wird. Also es besteht die Möglichkeit dass die Krankheit schlimmer wird.

Kommentar von tbcob ,

Letztendlich muss er das ja selbst entscheiden, ob er fliegt oder nicht. Wenn es sehr schlimm ist, dann wäre es natürlich besser nicht zu fliegen. Aber wenn es nur eine kleine Erkältung ist spricht nichts dagegen.

Antwort
von Goodnight, 83

Wenn man dir offensichtlich ansieht, dass du krank bist, kann es richtig Ärger geben. Gefährdung des Luftverkehrs, hat mir eine Anwältin ausführlich erklärt.

Kommentar von CTR10 ,

Ich meine kann ich so fliegen in meiner gesundheit?

Kommentar von Goodnight ,

Eigentlich nicht.

Kommentar von Thaliasp ,

Der Meinung bin ich auch. Eine nicht richtig auskurierte Krankheit kann sich verschlimmern wenn zum Beispiel mit noch Fieber trotzdem geflogen wird. Die Krankheit soll auskuriert werden und dann fliegen.

Kommentar von Goodnight ,

So ist es, meine Tochter ist mit einem nicht ganz ausgeheilten Infekt vom Sprachaufenthalt zurück geflogen, der Virus hat sich durch den Flug auf die Nervenbahnen im Kopf gelegt und ihr für Monate starke Kopfschmerzen beschert. War eine schlimme Zeit..

Antwort
von User1952, 51

Du solltest nicht fliegen. Du bist krank du brauchst Ruhe. Fliege wenn du gesund bist.

Antwort
von user8787, 11

Mit Fieber solltest du generell nicht fliegen. 

Antwort
von FantaFanta76, 25

Ja das geht! Ist ja ganz kurz!

Antwort
von maximissimo123, 86

wenns nicht grade grass ist und dir nicht schnell scglecht wird sollte das kein problem sein

Kommentar von CTR10 ,

Grass?

Kommentar von maximissimo123 ,

weed, marihuanaa, cannabis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community