Frage von FrostFireHD, 43

Ich fliege bald in den Urlaub und wollte wissen ob ich mein deo (150ml)mit in den Koffer legen darf?

.

Antwort
von gschyd, 20

Nein - im Handgepäck nur bis 100ml, da ein Deo- oder Haarspray im Handgepäck zu den Flüssigkeiten zählt.

Im Aufgabegepäck dürfen insgesamt maximal 2 Liter an Deo- oder Haarspray pro Person mitgeführt werden :)

Weitere Infos betreffend Deo http://handgepaeckguide.de/deodorant-spray-haarspray-handgepaeck-flugzeug/2016/0...

und allg Liste zum Handgepäck http://handgepaeckguide.de/was-darf-ins-handgepaeck/2016/07/10/

Antwort
von Hardware02, 22

Nein, du musst leider den ganzen Urlaub lang stinken.

Kommentar von FrostFireHD ,

Einer ganz lustig drauf

Kommentar von ilknau ,

@FrostFire. Nö, nur ironisch, denn das sagt dir Google ganz schnell, muss man nicht GF bemühen, :-)

Antwort
von petrapetra64, 14

Klar darfst du, in den Koffer darf ziemlich alles, ich habe immer alles notwendige dabei, Duschgel, Deo, Shampoo, Desinfektionsmittel, diverse Cremes, genauso wie Getränke für den Anfang. Da gibt es keine Probleme.

Nur fürs Handgepäck gibt es strenge Regeln.

Antwort
von BEAFEE, 33

Darfst Du, nur nicht ins Handgepäck....

Antwort
von burger3354, 10

Ja aber nur in Koffer nicht in Handgepäcl

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten