Frage von SuperMich45, 51

Ich fliege bald eine sehr lange Strecke und muss an mehreren Flughafen umsteigen. Muss ich dann mein gepäck auch "umchecken". P.S ich fiege mit zwei Airlines?

Ich fliege bald eine sehr lange Strecke und muss an mehreren Flughafen umsteigen. Muss ich dann mein gepäck auch "umchecken". P.S ich fiege mit zwei Airlines ?

Antwort
von raphaelduke, 26

Kommt darauf an. Wenn du alles in einer Buchung hast wird das Gepäck automatisch umgeladen. Wenn du jedoch die Flüge einzeln gebucht hast, musst du das Gepäck abholen und wieder aufgeben. Am besten nochmal beim Check-in nachfragen.

Antwort
von Akka2323, 37

Nein, Dein Gepäck wird umgeladen. Da brauchst Du Dich nicht kümmern.

Antwort
von gadus, 35

Um dein aufgegebenes Gepaeck musst du dich nicht kuemmern,das wir einfach in's andere Flugzeug geladen.  LG  gadus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community