Frage von Paradisa, 33

Ich fliege Anf. Dez. für 6 Wo. nach Rajasthan. Wer hat Tipps/Links für mich bez. Übern. in Klöstern. Des Weiteren interessiere ich mich für Chanten + Meditatio?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Deichgoettin, 21

Übernachten konnte man immer in Sikh-Tempeln. Allerdings wurde das ziemlich eingeschränkt, da es immer wieder sehr "nette" Backpacker gab, die dies schamlos ausnutzten und sich auch kostenlos durchfutterten. Ob es immer noch eine Möglichkeit gibt, weiß ich nicht, wahrscheinlich nicht mehr kostenlos und  nicht länger als  eine Nacht. Frag einfach nach.

Hier habe ich noch etwas gefunden, was Dich interessieren wird.

http://my-road.de/goldener-tempel-amritsar-harmandir-sahib/

In Amritsar z.B. gibt es haufenweise preiswerte Backpackerunterkünfte für kleines Geld. Einfach fragen und handeln nicht vergessen.

Andere Tipps kann ich Dir leider nicht geben.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise. Rajasthan ist einfach toll :-))

Kommentar von Paradisa ,

Ich danke dir - ich freu' mich schon sehr ^^

Kommentar von Deichgoettin ,

Gerne :-)
Ich erblasse vor Neid :-)))

Antwort
von klausontheroad, 18

Tip Nr. 1: unbedingt nach Jaisalmer

Nr. 2: Übernachten: in den Tempeln fragen.

Nr. 3: Die Klöster nennt man dort Ashram

Viel Spass, vielleicht seh'n wir uns?

Kommentar von Paradisa ,

´Danke, Jaisalmer steht schon auf meiner Reiseroute ;-)

Kommentar von Deichgoettin ,

Nr. 3 - das ist nicht ganz richtig. Ein Ashram ist ein klosterähnliches Meditationszentrum. :-))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten