Frage von PkmPlayer, 66

Ich fliege am Samstag in die Türkei und wollte daher wissen ob ich mich dort in meinen Pokemon GO Account einloggen kann um dort dann normal zu spielen?

Ist Pokemon Go in der Türkei schon released ? Falls nein, kann ich mich trotzdem in meinen Account einloggen um zu spielen oder wird dann der Zugriff zum Server geblockt ? Hatten andere Leute Probleme beim spielen von Pokemon GO in der Türkei ?

Antwort
von fuitak, 49

Du solltest auf jeden Fall vorher checken, wie viel mobile Daten bei deinen Tarif im Ausland kosten.

Eventuell ist es sinnvoller in der Türkei eine Prepaid SIM Karte zu kaufen.

Soweit ich gehört habe wird nicht blockiert, wenn man das Spiel schon auf dem Handy hat, aber weiß ich nicht genau

Antwort
von takitaki, 34

Das Spielen in der Türkei geht einwandfrei. Kannst dich da einloggen und spielen. Brauchst nur eine Flat um dann ohne Unterbrechungen und hohen Kosten spielen zu können.

Kommentar von PkmPlayer ,

Danke, war bisher die hilfreichste Amtwort :)

Kommentar von takitaki ,

Sehr gerne! :)

Antwort
von eyekona, 46

Du kannst schon, aber ich würde sichergehen, dass du eine Internet Flat für die Türkei hast/buchst, sonst wird das teuer....

Kommentar von PkmPlayer ,

Ok, das hatte ich sowieso vor, 500 MB sollten für 2 Wochen reichen, wobei ich nicht weiß wie viel Pokemon Go im Ausland, speziell in der Türkei, zieht. Eigentlich hatte ich mir Sorgen gemacht, dass Erdogan, warum auch immer, das Spiel verbietet und ich somit keinen Zugang zum Pokemon Go Server bekomme, auch wenn ich einen Account habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten