Frage von geilgeil08, 66

ich fliege am 3.07 nach antalya muss ich angst haben?

Antwort
von Kuno33, 45

Du musst vermutlich nicht mehr Angst haben, als bezüglich allgemeiner Lebensrisiken. (Wenn Du Dich im Straßenverkehr bewegst, können Unfälle passieren, ein Flugzeug kann abstürzen - passiert äußerst selten z. B. im Vergleich zu Autounfällen. Noch seltener sind terroristische Anschläge. Meteoriteneinschläge sind noch sehr viel seltener, können aber auch passieren. (Wenn Du zuhause bleibst, kann Dir dort auch etwas passieren.)

Ich hoffe, Du kannst nach diesen Sätzen schmunzeln. Es können zwar alle genannten Dinge und noch viele andere passieren. Aber das meiste davon passiert doch eben sehr selten.

Kommentar von geilgeil08 ,

sehr gute antwort dankeschön!

Antwort
von xxTOxx, 37

Wie oft kommt diese Frage noch?

Antwort
von Shir0yasha, 41

Wegen fliegen? Statistisch betrachtet ist fliegen die sicherste Reisemöglichkeit. Weiss net wie es jetzt in der Türkei ausschaut aber vorsicht ist besser als nachsicht

Antwort
von Psyko3857, 42

Angst un was? Isis oder Flugangst? 

Isis: die flughäfen achten mittlerweile so sehr auf jeden einzelnen, da passiert nichts mehr

Flugangst: hat jeder bisschen, aber hey! Weist du wie geil es von oben aussieht! Das sieht so schön aus immer und ist voll angenehm, freu dich auf deine ferien

Kommentar von asus1994 ,

"Isis: die flughäfen achten mittlerweile so sehr auf jeden einzelnen, da passiert nichts mehr" das meintest du nicht ernst oder?

Kommentar von Psyko3857 ,

Doch,  es gibt schon einige flughäfen da ist der body check direkt beim eingang ( zb izmir flughafen in der Türkei)

Kommentar von geilgeil08 ,

warum?

Antwort
von kenibora, 41

Wau, fliegst Du immer noch....? (Langeweile kann schmerzhaft sein)

Kommentar von geilgeil08 ,

kannst du bitte aufhören zu nerven mein gott

Kommentar von Shir0yasha ,

Jemand hat mich gerufen? 😈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten