Frage von lurath69, 33

Ich fliege am 29.August 2016 nach USA & Canada. Ich bin Dampfer und weiß nicht ob ich mein liquid mitnehmen darf, und wenn, wie viel?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von macqueline, 11

Im Aufgabegepäck kannst du so viel mitnehmen, wie du willst. Im Handgepäck darfst du Flüssigkeiten in max. 10 Behältern mit je max. 100 ml Inhalt in einem schliessbaren durchsichtigen Plastikbeutel von max. 1000 ml mitnehmen. Zahnpasta und Deo etc zählen zu den Flüssigkeiten.  Einzelheiten findest du im Netz.

Kommentar von macqueline ,

Danke für das Sternchen!

Antwort
von lillian92, 25

Schau mal hier: https://www.e-zigarette.de/e-zigarette-im-flugzeug-ein-heikles-thema/

Da findest du sämtliche Regelungen von allen Fluglinien.

Bei der Flüssigkeit musst du aber aufpassen, da du im Handgepäck nur eine begrenzte Menge an Flüssigkeit mitnehmen darfst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community