Frage von MrAgentRubik, 58

Ich Flieg morgen nach Spanien und brauche für den Flug noch die ein oder andere App, die ich mit meiner Schwester ohne internet spielen kann.Welche?

Apps ohne Internet(2Spieler/Bluetooth)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von holofoxx, 25

Hi MrAgentRubik,

ich kenne fürs iPhone FingerFoos. Das ist auch ganz witzig. Weiß nicht obs das für Android auch gibt. Es gibt auch viele Schiffe versenken die über BT gehen.

http://play.mob.org/genre/multipleer/

http://www.androidauthority.com/best-local-multiplayer-games-for-android-581373/

https://gigaom.com/2009/07/20/27-bluetooth-enabled-multiplayer-iphone-games/

Grüße foxx

Antwort
von agent888, 23

Versuch mal "Stack"

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.ketchapp.stack&gl=AT&u...*trackerid*%5d&gclid=CKHa8Jvc3MwCFQ07cgodn3kBdQ&gclsrc=ds#/now

Antwort
von UweMeier1, 35

Ihr könntet doch auch welche spielen, die jeder einzeln spielt und wo es eine Highscore gibt, dann versucht ihr einfach jeweils mehr Punkte zu machen.

Kommentar von MrAgentRubik ,

Stimmt danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community