Frage von Michelle150500, 221

Ich findenden Gedanken an S*x eklig ist das normal?

Hallo Leute,

Seit längerem plagt mich da so ein Gedanke. Also ich werde bald 16 hatte schon oft was mit Typen (rummachen & anfassen) aber bis jetzt nur in Mädchen verliebt (& nein bis jetzt weiß ich noch nicht auf welches Geschlecht ich stehe). Wenn ich mir vorstelle dass mal ein Schwa*z in mir ist find ich das eklig... es klingt sehr kindisch ich weiß aber um es so auszudrücken bin ich jetzt der Meinung dass ich für immer Jungfrau bleibe was das angeht...

Bin ich einfach noch nicht reif genug für S*x oder liegt es daran dass ich eine schlechte Vergangenheit mit MÄNNERN hatte?

Antwort
von Mondhexe, 89

Also zunächst mal vorweg: unnormal bist Du deshalb noch lange nicht...;-)

Warum das so ist, da gibt es natürlich viele Möglichkeiten. Eine könnte die sein, die Du selbst schon angesprochen hast. Vielleicht bist Du noch nicht reif dafür.

Die andere Möglichkeit wäre natürlich, dass Du einfach auf Mädchen stehst, vor Allem, wenn Du bislang nur in Mädchen verliebt warst.

Dann gibt es auch noch einige Menschen, die einfach a-sexuell sind und generell kein Interesse an Sex haben, die sind aber tatsächlich sehr selten.

Warte einfach ab, wie und in welche Richtung sich Dein Interesse ändert, aber hab keine Angst, dass Du "unnormal" sein könntest.

Kommentar von Michelle150500 ,

Da bin ich aber erleichtert dass das nicht unnormal ist 😅 dankeschön für deine Antwort :)

Antwort
von denise2798, 42

Unnormal ist das auf keinen Fall , also ich kann dir aus Erfahrung sagen als ich 16 war , was noch nicht all zu lange her ist war ich auch noch Jungfrau .. Und fand sex auch nicht toll zwar nicht direkt ekelhaft aber hatte Angst davor , aber das ändert sich glaub mir das wird kommen..
Wenn der richtige Partner dafür da ist kommt das ganze von alleine .. Und das mit dem Mädchen also da würde ich mir keinen Kopf machen das ist wahrscheinlich weil dein hormonhaushalt im Moment durch den Wind ist durch die pupertät :-) das legt sich du wirst dich noch richtig entscheiden und wenn es für Männer ist , sex ist gsrnicht soooo schlimm :-P
LG

Antwort
von sourkush, 91

will jetzt nicht falsch rueberkommen aber versuch mal dich zu fingern und dann hast du auch vieleicht keine angst mehr vor geschlechtsverkehr

Kommentar von Michelle150500 ,

Hab ich bereits und glaub mir fast alle Mädchen mit denen ich über fingern gesprochen habe finden es selbst nicht anturnend 

Antwort
von TheTerminator40, 87

Wie fühlst du dich wenn du an sex mit mödchen denkst ? Hast du darüber mal nachgedacht ? 

Kommentar von Michelle150500 ,

Wenn ich ehrlich bin kann ich mir das schon eher vorstellen obwohl ichs mir nicht eingestehen mlchte

Kommentar von TheTerminator40 ,

Dann hast du dir grade eben deine frage selbst beantwortet :)

Antwort
von Andyplayer1, 75

Lesbisch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten