Frage von mrsbobby, 65

Ich finde zwei Typen toll - wen liebe ich?

Hey, wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt finde ich zwei Typen toll - nennen wir den einen mal A und den anderen B. A ist mein Ex-Freund, mit dem ich seit längerem wieder Kontakt habe und mich letzte Woche auch mit ihm getroffen habe. Ich habe mich super wohl mit ihm gefühlt und wir haben sehr viel zusammen gelacht. Das Vertrauen zwischen uns ist noch da, was wir beide schön fanden. Wir beide wollen uns wiedersehen unddarauf freue ich mich auch!:)

B ist ein Junge aus meiner Stufe, mit dem ich auch oft rede. Getroffen haben wir uns noch nicht, aber ich habe irgendwie immer in der Schule das Gefühl, dass ich zu ihm möchte..

Nun zu meiner Frage: Kann es sein dass ich trotz des anderen in einen der beiden verliebt bin? Wenn ja in wen? Bitte nur ernsthafte Antworten! LG:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Die Trennung zwischen dir und deinem Ex Freund ist wie ich vermute nicht aus Langeweile respektive aus Jux und Tollerei vollzogen worden und auch wenn ihr beide nun einen offensichtlich ganz guten Kontakt pflegt, ich kann nicht erkennen das ihr euch auch mal ernsthaft über die Ursachen der einstigen Trennung noch über die Möglichkeiten für ein Remake unterhalten habt und das wäre halt auch primär erforderlich. Was den anderen Jungen hingegen betrifft, nun Du kennst ihn de facto überhaupt noch nicht richtig und so würde ich sagen, derzeit besteht zwar ein Grundinteresse sowohl an deinem Ex Freund wie auch an diesem Jungen, aber Du bist zur Zeit weder in deinen Ex Freund verliebt und auch ganz sicher nicht in den anderen Jungen.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von nemolva, 21

typ b weil wenn du typ a lieben würdest würde es keinen zweiten geben

Antwort
von Eddcapet, 23

Deine Liebe zu A ist bestimmt viel größer, da ihr schon einmal zusammen wart und anscheinend noch etwas liebe da ist, versuch doch die Liebe zum Ex zu reanimieren wenn du denkst das ist das richtige.

Antwort
von elisabetha0000, 20
wen liebe ich?

Keinen...wenn du wirklich einen lieben würdest, währe der zweite nicht da!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten