Frage von godroger, 36

Ich finde zurzeit keine guten IOS Spiele mehr. Könnte mir jemand welche vorschlagen?

Ich habe seit neuem einen Ipod touch 6, aber finde keine guten spiele. Deswegen brauche ich gute Tipps. Danke im voraus :-)

Antwort
von Applwind, 19

Hallo, Ich kann dir mal meine Spiele aufzählen. Wo ist mein Wasser?, Wo ist mein Perry ?, Scribblenauts, Duet Game, Leo's Fortune, Plaque Inc., Monument Valley, Spongebob Fun Time, Threes, Skill Game, Flight Control, Snake 97, Flappy Wings, Bau Simulator, Badland, The Room, The Romm Two, Bloons TD 5, Worms 3, Castle of Illusion, Infinity Blade 1,2,3, Blueprint 3D, Doodle Jump, Fruit Ninja, Spiel des Lebens, Crossy Road, GTA San Andreas, Shadowmatic, Papas Burgeria to go, Papas Pizzeria to go, Papas freezeria to go, Farming Simulator 14, Table Tennis Touch, Altos Adventures, Rules, Geometry Dash, Snail Bob, Civilation Revolution2, Inkvaders, Parking Mania, Catapult King, Red Ball 4, Ducktales Remastered, Blek, Monopoly, Hook, Akinator the Genie, Goat Simulator, GoatZ Simulator, Card Wars, Megapenner Pro, Hay Day, Radiation Island, Cut the Rope 2. Das sind alle meine Spiele die ich habe. Wenn du Fragen zu einem Spiel hast dann schreib es in den Komm
+ Little Alchemie 
+ Parko
+ Trick Shot
+ Minecraft
+ Lost Within
+ The Room 3
+ RCT3
+Cut The rope magic
+ Truck Simulation 16
+ Scribblenauts unlimedet 
+ Surgeon Simulator 
Das reicht hoffentlich für die Hälfte meiner Spiele

Antwort
von crazyniclasx3, 11

Crossy Road, Crossing Dead (falls du TWD Fan bist), Billionaire, Clash of Clans etc. 

Antwort
von Achilleskom, 9

Hi ich kann dir Modern Combat empfehlen ! 

Antwort
von thekustik, 6

Summoners War macht süchtig und Dead Trigger 2 und Bikerace sind auch NICE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten