Ich finde viele weibliche Models nicht huebsch. Mir gefallen nicht-Model Frauen. Also die normalen, die man auch im Alltagsieht. Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

wenn alle den gleichen geschmack hätten, wäre die welt ziemlich langweilig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sagt, dass Models alle hübsch sein müssen? Sie müssen nur auffällig sein. Es gibt auch sehr viele Models, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen.

Andersrum ist nicht jede hübsche Frau ein Model. Hübsche Frauen können auch andere Berufe haben..

Ist es nicht eher unnormal, auf diese halbverhungerten "Plastik-Mädels" zu stehen, an denen nichts mehr echt ist? Du bist völlig normal!

Kommentar von roseflavour
24.08.2016, 16:27

Ein Model zu sein heisst nicht das man aus plastik besteht und sich heruntermagert! Es gibt Frauen/Mädchen die sind einfach so dünn & können nichts dafür, das liegt daran das ihr körper einfach zierlich ist.

Sich als dünneres Mädchen anzuhören dass man "Aus Plastik besteht", ist genau so schlimm anzuhören wie für ein etwas pummeligeres Mädchen: "du bist fett!" Diese beiden Beleidigungen stimmen meist nicht, den nur weil jemand dünn ist, ist sie nicht unnormal!!!

0

Ich weiß auch nicht warum sie Schönheitsideale darstellen sollen. Finde sie meist ebenfalls nicht allzu hübsch. ^^

Dann magst du halt kurvige Frauen

Ja das ist normal, die Schönheitsidealen von Modeln sind oft sehr weit von einer realistischen Ansicht entfernt. 

Ja, das ist normal.

Das ist wunderbar! :)

Das ist ganz normal jeder hat andere Vorlieben

Natürlich ist das normal!

Ist jetzt nichts ungewöhnliches dran.

Was möchtest Du wissen?