Frage von MakeDifferent, 61

Ich finde unheimlich was tun?

Es geht darum ich bin M 18 Sehr gut aussehend denke ich mal sagen alle in meiner Umgebung und etwas breit gebaut naja .. Ich gehe noch in die Schule . Und das Problem ist ich denke meine Klassenkameraden sind komisch... Manche Jungs starren mich an pausenlos.. und lachen dabei . Oder grinsen , wenn wir Fifa zocken verlieren sie absichtlich. ... Reden meist über mich.. Oder starren mich in der Umkleidekabine an .. weil ich das immer Peinlich finde also so Als witz... Bei den Mädchen genauso nur das die ständig so komisch mit ihren Haaren spielen... und dabei komisch lachen ... Manche verfolgen mich sogar .. ich wohne im Untergeschoss also mein Zimmer wohne in einem haus.. und dann bin ich kurz eine Pause machen gegangen in die Küche nach oben .. und dann wieder runter .. da waren aufeinmal Typen hinter dem Fenster die sind sofort weggelaufen .. das hat mir sau angst gemacht ...Konnte ihr Gesicht nicht erkennen ... in der Dunkelheit .. Das wars auch was ist nur mit All den Leuten los, oder meine Lehrer sind genauso .. und Lehrerinnen zu mir ... Manche Lehrer sagen auch ich ich würde nur an Frauen denken ... OBWOHL NIEMAND WEIß DAS ICH ASEXUELL BIN:O

Antwort
von tylerb1177, 26

Sie finden dich wahrscheinlich (gutausehend und) cool und möchten so sein wie du bzw. finden dich halt attraktiv

Antwort
von magicalmind, 16

Zu viele Punkte in deinee "Frage".
Egal was auch immer, die finden dich vielleicht alle mega cool.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community