Frage von Fiona24NRW, 42

Ich finde Tom Cruise ganz toll - er ist für mich einer der letzten lebenden Weltstars - gibt es eine Doku über sein Leben?

Es ist leider kaum was über ihn bekannt außer der Scientology Müll...das ist mir aber egal. Er ist ein brillanter Schauspieler und mit Sicherheit auch sonst ein guter Mensch. Schade das er oft nur auf diese Sekte reduziert wird.

Antwort
von berlina76, 15

Genau durch diese Scientology Müll hat er sich ja so ins Aus befördert.

Im Gegensatz zu anderen Schauspielern trägt er seine "Religion" nach aussen Promotet sie. Dazu die Sache wie er mit Katie Homes und seinen Kindern umgeht und umgegangen ist, sowohl Siri als auch die Adoptivkinder.

Bis jetzt hab ich keinerlei bedauern mitbekommen, wie er mit anderen umgeht.

Alles was nach der Trennung von Nicole Kidman geschah hat ihn immer unsympatischer werden und wirken lassen. 

Für mich ist er durch. Schaue auch keine Aktuellen Filme mehr mir Ihm.  Mission Impossible 1 wer der letzte.

Antwort
von Seerose0199, 5

Danke endlich mal jemand der ihn nicht gleich wegen seinem Glauben verurteilt 

Falls irgendjemanden hier meine Meinung interessiert:

Wir alle reden groß von wegen Religionsfreiheit und Meinungsfreiheit aber wir schauen zB tom cruise trotzdem komisch an wegen Scientology 

Ich habe bekannte die einige Zeit bei der Sekte waren und diese haben gesagt es sind zwar teile nicht ok aber die Grundidee sei nicht schlecht und nachdem ich zum tom cruise fan wurde wollte ich mir selbst einen neutralen Überblick über die sekte verschaffen (nein ich bin nicht beigetreten) aber ich habe diverse bücher berichte und sonstiges gelesen und gesehen und ich würde auch nie im leben beitreten aber ich bin zu dem schöuss genommen das auch wenn die sekte gefährich sein mag sind doch nicht so schlechte gedanken in der Grundidee von Dianetics und ausserdem ist es jedermanns eigene Entscheidung welchen religiösen weg er geht wenn dabei keine anderen zu ernsthaftem Schaden kommen. 

Tom Cruise ist überdies ein großartiger Schauspieler und ein sympatischer Zeitgenosse (das weiß ich von einem HighLevel Taxifahrer der ihn vor zwei Jahren in wien gefahren hat)

Ob es gescheite dokus gibt weiß ich leider auch nicht aber es gibt ganz gute Bücher über ihn 

Antwort
von SunOaki, 24

Google doch Tom Cruise Biographie.

Und hust, btw ich hoffe du weißt sehr viel über Scientology, was sie macht und wofür sie steht.

Kommentar von SiViHa72 ,

Wohl eher nicht, da scheint jemand sehr desinteressiert.

Frei nach dem Motto: Hannibal Lector ist ein feiner Mensch, so gebildet.. Rest ist mir egal.

Kommentar von SunOaki ,

Immer diese Fangirls/boys

Genau wie: Ach,Stalin war ein so toller Mensch, hat soviel verändert.

Antwort
von SiViHa72, 19

Brillant? Er hat 2 Gesichtsausdrücke. Immerhin.

Die kann man umfassend einsetzen.

"Scientology Müll" und "mit Sicherheit ein guter Mensch" steht sich ziemlich diametral gegenüber, frag mal Katie. Und um seine Tochter kümmert er sich extrem desinteressiert. Insbesondere seitdem klar ist,d ass sie Scientology entzogen wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten