Frage von Waixer, 26

Ich finde so gut wie keine Lobbys mehr in Bo3 auf xbox one,woran könnte das liegen?

Ich finde einfach keine lobbys mehr in bo3 auf der one. NAT Typ ist immer offen und sonst geht auch alles. Aber icj finde einfach keine lobbys mehr(kein Tdm oder Herrschaft,nirgendwo) und wenn,dann braucht es immer ewig. Kann mir da einer helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hansmann1, 14

Erstens solltest du die Ps4 Fanboy Antworten ignorieren, die bringen keinem was.

Zweitens ist das matchmaking sowieso von Grund auf schon mal ziemlicher Käse in Black Ops 3.

Und drittens,die matches werden nach Netzwerk Qualität erstellt. Es geht also nicht darum wie gut man ist, sondern wer das beste Netz hat, bekommt zuerst die lobby. Da es bei dir wohl sehr lange dauert, könnte es sein dass dein netz im vergleich zu anderen weniger gut ist und du deshalb hinten anstehen musst. Mache mal einen speed test mit deinem internet. Du kannst außerdem im Menü sehen, also bei der du den mehrspielermodus wählst, wie Prozent gerade diesen Modus spielen. Ich glaube irgendwo oben links oder oben rechts steht das.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten