Frage von Fixmagie, 43

Ich finde Smartphones sind ziemlich leise, besonders mit Ohrhörer. Welches ist richtig laut oder am lautesten?

Antwort
von KanatoChan, 29

Samsung Kopfhörer sind verdammt gut :D oder probiere ein Ipad aus wenn du laut Musik mit hörern hören willst :D 

Antwort
von CorporateRaider, 28

Wenn du grundsätzlich alle Smartphones zu leise findest würde ich dir einen Termin beim Ohrenarzt empfehlen.

Soll nicht bös gemeint sein aber vielleicht hast du verstopfte Ohrgänge

Antwort
von Mari1000, 14

Wenn du ein Smartphone mit richtiger Lautstärke möchtest, dann kauf dir ein iPhone! Da ist die leiseste Lautstärke schon so laut wie an manchen Smartphones die Mittelläutstärke ist.  

Kommentar von anonymesgiiirl ,

Echt so:D. Bei meinem Z3 Waren die Lautsprecher so leise...Hab jetzt ein IPhone und da geht's richtig ab so laut wie der ist

Antwort
von PaulaKe, 15

Bei richtig laut werden auch ruckzuck die Ohren geschädigt. Lass doch mal im Fachgeschäft einen Hörtest machen.

Die Handys, die ich kenne und die von anderen benutzt werden können so laut eingestellt werdent, dass ich mithören kann, wenn derjenige seine Kopfhörer drin hat und daneben stehe..

Antwort
von Sei1234, 19

Kauf dir lieber Kopfhörer die gut isolieren, dann musst du auch net so laut Musik hören.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community