Frage von Gocko, 83

Ich finde sie toll aber sie mich nicht?

Hey Liebe Community,

Ich habe auf Arbeit ein unglaubliche Frau kennen gelernt.. sie ist echt Intelligent, gut aussehend und hat tollen charackter.? jetzt das problem ich bin erst vor drei monaten in die Firma wo sie arbeitet gekommen. Ich habe sie von Anfangan gemocht aber ich glaube sie hat absolut kein interesse an mir. Wir haben täglich mit einander zu tun und sie redet mit mir was ich echt gut finde aber ich habe sie auch schon zwei mal gefragt ob wir uns treffen wollen und sie hat nein gesagt. Ich weiß nicht warum wir verstehen uns echt gut und koennen zusammen lachen. Ich habe sie letztens abgeholt und wir sind zusammen zur arbeit gelaufen und das war das erste mal das ich eine stunde mit ihr alleine hatte. Was soll ich machen ich mag sie echt. Ich weiß das ich nicht der bestausehende bin ich meine 184 und ca 63kg und ich weiß das ich auch die erste zeit verkackt habe. Dadurch das ich ein tollen macker bei ihr gespielen habe wurde alles noch schlimmer. ich habe es mir somit bissen selbst verkackt... bitte helft mir!!! wir sind beide 20 und antworten wie lass sie fallen etc koennt ihr gleich lassen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liselbee, 43

Kassiker: Sei einfach du selbst.
Wenn sie dich mag, dein richtiges ich, dann wird sie die Zeit, in der du den Macker hast spielen lassen, schnell vergessen.

Lächle sie oft an, sieh ihr vor allem häufig in die Augen, nicht nur beim Zuhören, sondern auch wenn du selbst redest.
Berühre sie mal ab und an am Arm oder eure Schultern berühren sich mal "zufällig".

Und hör erstmal auf sie zu fragen, ob sie mit dir ausgehen will. Je öfter du das machst, desto verzweifelter und klammernder wirkst du und das ist unattraktiv.

Mache ihr stattdessen Komplimente.
Wie gut ihre Frisur heute aussieht, dass du ihr neues Oberteil mags, dass ihr die Hose steht. Irgendwie sowas.
Nach einiger Zeit kannst du vllt weiter gehen. Sag ihr, dass du ihr Lächeln unglaublich hübsch findest.
Sowas in der Richtung, sofern du dich traust :D

Und wenn du merkst oder das Gefühl hast, dass sie Interesse an dir entwickelt haben könnte, frag sie nochmal nach einem Date.

Antwort
von conelke, 34

Sorry, 2x nein auf die Frage nach einem Treffen, lässt leider nur einen Schluss zu...sie möchte nichts mit Dir anfangen. Das muss man akzeptieren. Du kannst ja nichts erzwingen und es sollte ja auch nicht die Arbeit davon beeinflusst werden. Das ist dann doppelt problematisch. Nimm sie hin als Kollegin...vielleicht kommt sie ja irgendwann mal auf Dich zu.

Antwort
von TheMentaIist, 32

antworten wie lass sie fallen etc koennt ihr gleich lassen.

Du willst also nicht Antworten, die der Realität entsprechen, sondern geschönte Antworten? 

Sie hat kein Interesse an dir, finde ich damit ab.

~TheMentalist

Kommentar von Liselbee ,

Das kann man ja ändern. Menschen sind manipulativ.
"Finde dich damit ab."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community