Ich finde sie attraktiv, aber gleichzeitig nervig. Was sollte ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich will hier nicht den moralischen raus hängen lassen, das liegt mir eigentlich fern. Aber wenn du ein bisschen für das Mädchen und für deine Freundin empfindest, dann beendest du das mit dem Mädchen und hälst zu deiner Freundin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell doch einfach klar das du keine Gefühle für Sie hast und auch nicht an einer Beziehung interessiert bist. F+ ist ok aber mehr nicht und wenn Sie damit einverstanden ist kannst du ihr ja erklären das dass mit den ganzen Nachrichten etwas viel ist. Sei einfach ehrlich zu ihr und klär alles möglichst schnell auf sonst denkt Sie vielleicht noch aus euch wird jetzt mehr und wird hinterher nur noch mehr verletzt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One night stand  kann man es schon gar nicht mehr nennen.  Und deine  Freundin  hat was besseres verdient als dich . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es du brichst ihr noch das Herz. Also sag ihr dass sie wunderbar ist und sicher noch den perfekten Typen findet du aber nicht gut genug für so eine tolle Frau bist und bla bla sei kein arshh. Erfinde womöglich was um sie nicht allzu sehr zu verletzen aber beende das unbedingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist ein ars..... Ich hoffe das arme Mädchen liest das hier und lässt dich fallen! SAG ihr bitte das du kein Interesse an ihr hast, vor allem wegen deiner Freundin, schäm dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach du hast ne Freundin und die andere willst du behalten für so zwischen durch mal oder wie muß man sich das jetzt vorstellen? Dann sag ihr sie soll aufhören das stört dich. So wie sie klammert ist sie dann beleidigt. Gott ich glaub das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Selbstgemachte Leiden! Lass das arme Mädel in Ruhe und trenne dich von deiner Freundin, damit tust du euch allen einen großen Gefallen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung