Warum habe ich am Sex keinen Spaß?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann auch sein, dass sein schwanz zu gross ist
(kein witz, sowas führt zu scheidungen)
versuchts mal mit gleitgel, wenn du eher kein spass hast und vorher bereits angst, weils wieder wehtun könnte, kann das helfen.

vielleicht probiert ihr auch mal oralen sex aus. wenn man sich da zeit nimmt, dürfte das deutlich weiterhelfen.
ich persönlich kenne niemand, der das nicht mag (wohl aber leute, die sich das nicht getraut haben. m   u n d   w, übrigens.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es dir weh tut solltest du mal zum Frauenarzt damit sie schauen können was dir weh tut und dir dann auch helfen können. Sex sollte entspannen und dich nicht verkrampfen. Lass dich komplett gehen und vergess alles um dich herum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht wird um euch rum zu wenig Intimität aufgebaut. Ich möchte allerdings nicht den Männern immer direkt die Schuld geben, weil das ja häufig immer die Norm ist, wenn auf so etwas geantwortet wird (Der Mann - die gefühlskalte Bestie - und ähnliche männerfeindliche Kommentare, die leider gesellschaftlich viel zu stark toleriert werden) - es kann auch an dir liegen. Aber sprecht miteinander und sag ihm offen und ehrlich was genau du unangenehm findest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlxaxrxax
28.11.2015, 23:26

Ich rede immer offen mit ihm drüber und ich sage immer wie ich es haben will und es ist auch von den gefühlen her schön ich werde halt nur nicht geil 

0

Naja das hört sich so an als würde dein Freund nur seine Nummer durchziehen und nicht auf dich eingehen. Übernehm selber mal das Steuer und schau das es für dich angenehmer wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xlxaxrxax
28.11.2015, 23:27

Tue ich eigentlich immer :)

0

Was möchtest Du wissen?