Frage von wueteria97, 77

Ich finde Se. Extrem eklig?

Hallo ich habe mit meinem ersten freund ( War damals 13) ziemlich sche.ße durchgemacht er hat mich zum Sex gezwungen er War damals 15 oder 16. Das ganze habe ich bis heute nicht richtig überwunden.. er hat mich damals auch gezwungen dass ich ihm einen blase mir fällt es extrem schwer darüber zu reden und mir geht es dann auch nicht gut. Ich habe mich zu dieser Zeit auch oft übergeben ja ich denke ihr merkt dass das nicht einfach für mich war. Ich bin nun seit über 2 Jahren mit meinem freund zusammen und er versteht mich und drängt mich zu nichts. Jetzt komme ich zu meinem Problem ich finde es extrem widerlich sich selbst zu Befriedigen auch wenn es mein freund macht ich finde Sex extrem abstoßend und eklig also in der Theorie ich kann darüber nicht reden ich kann Wörter einfach nicht aussprechen ich fühle mich gerade wie ein kleines Mädchen.. ich weiß dass das alles normal und natürlich und so ist. In der Theorie sprich bei meinem Freund und mir im Bett sieht das aber ganz anders aus ich bin da für alles offen und mache auch alles mit und es gefällt mir nur ich verstehe nicht wieso ich das alles andere so abstoßend finde ist das schlimm? Geht es jemandem genauso? Hängt das mit der Sache zusammen? Danke:)

Antwort
von lilamuffin15, 46

Ich denke es hängt mit deinem ersten Freund zusammen das war offensichtlich  ein sehr traumatisches Erlebnis. Auch wenn dir das schwerfällt ist es wichtig dass du mit jemandem darüber redest auch wenn es dir jetzt schon etwas besser geht sonst trägst du das dein ganzes Leben mit dir herum.
Ich hoffe ich konnte etwas helfen. Viel Glück :)

Antwort
von VuelaSYNA, 25

Hallo! Du hast die "Sache" noch nicht ganz Verkraftet,was voll & ganz verständlich ist. Du brauchst noch Zeit,egal wie lange es dauern wird,aber irgendwann wirst du bereit dafùr sein & alles vergessen. Schön,das du solch einen Freund hast,der dich nicht dràngt. Rede doch einfach mal mit ihm? Er wird dir Zeit lassen,wenn er dich liebt. Mfg:)

Antwort
von Seanna, 27

Ja, hängt damit zusammen. Such dir einen guten Psychotherapeuten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten