Frage von Felix34, 43

ich finde schwarze Damen attraktiver als weiße plötzlich. Wieso?

Hi, bin 16 Jahre alt und finde seit zwei Wochen schwarze Damen sehr attraktiv. Ich hab letztens eine sehr hübsche schwarze Dame in meinem Alter gesehen und seitdem finde ich schwarze Damen attraktiver als weiße. Obwohl ich weiß bin. ich hoffe, das kommt jetzt nicht irgendwie rassistisch rüber. wem geht's genauso? Auch umgekehrt? Würde mich gerne mal über antworten freuen. Und sorry für "schwarz". Aber ich wüsste jetzt nicht was ich sonst hinschreiben soll. Ich weiß das klingt komisch aber es ist nunmal so. Lg

Antwort
von SFDLS, 36

Entweder es ist eine Phase oder dein Geschmack hat sich halt geändert. Fande damals auch sachen gut, die heute für mich irrelevant sind

Antwort
von schokocrossie91, 10

"Obwohl du weiß bist" klingt rassistisch. Seine Präferenzen sucht man sich nicht aus. Ich finde schwarze Menschen auch attraktiver.

Antwort
von justino16, 26

Geht mir genauso Felix früher stand ich nur auf "hellhäutige" heute aber finde ich "dunkelhäutige" auch ganz attraktiv :D

Bin auch erst 19

Antwort
von ghasib, 15

Ich habe auch Freunde verschiedener Nationalitäten und? Wo ist das Problem. Sie ist dunkelhäutig. Sonst nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten