krise3 am 02.05.2009 um 23:53 Uhr
kennt jemand eine altenative die ähnlich viel taurin und coffein beinhaltet, und wo gibt es das ?

Es gibt:
"Bullit" bei Penny Markt
"Black Cat" bei Netto
Take Off
Joyce
Bei Lidl und Norma gibts auch Energy Drinks.
Ich bevorzuge Black Cat von Netto.
Bombaa aus Ungarn. Eine Dose enthält das Koffein von 23 Tassen Kaffee und kostet nur 1/4 von Roten Bullen
krise3 am 2. Mai 2009 23:57 wo bekommt man das?
ich suche schon im Internet nach einem Onlineversand
krise3 am 3. Mai 2009 00:23 super nett von dir, aber das kann ich doch auch machen. möchte dir deine zeit nicht nehmen !
flb89 am 3. Mai 2009 00:34 er meint bestimmt das hier: http://www.bomba.at/languages.html

ich habe den verdacht, dass sich größerer verbrauch diese chemie-plörren negativ auf die hirnleistung des nutzers niederschlägt.
da gibts doch immer diese billig-diger wie ener-g oder die von gut und günstig ;)

dann lass es
marlo1 am 2. Mai 2009 23:54 nur mode es ist besser apfelschorle

In jeglichen Getränkemärkten. Namen unbekannt. Es gab mal ein leckeres Namens Sitting Bull. Bei Aldi und Lidl gibt es glaub ich auch welche.

Wenn Dir Red Bull zu teuer ist, dann lass es eben, es gibt bessere und auch gesündere Getränke
Ja migro energi drink , coop , einfach energie drinks ;)

Gibt´s nicht bei Panny was mit Eigenmarke? Ich nehme es oft.

Bei real gibt es Power Up, kostet nur etwa die Hälfte. Aber wozu das Geld zum Fenster raus werfen? Genug Schlaf sollte auch schon helfen. Und nicht sagen: Aber ich schlafe doch jede Nacht 8 Stunden! Es gibt durchaus Menschen, die bis zu 10 Stunden brauchen, und "umgewöhnen" kann man sich nicht!
Weshalb willst du es denn dauernd trinken? Probier es mal einfach Nachts mit schlafen, dann brauchst du das Zeug nicht. Es ist nicht nur teuer, sondern auch ungesund.

Nicht nur teuer, auch sehr ungesund!!! Trinke doch Wasser, ist viel gesünder.
Ich würde die künstlich hergestellten Enery-Drinks meiden weil sie auf Dauer ungesund sind und nur kurz einen Schub geben! Alternativ gibt es jetzt Smart E auf natürliche Basis! Einfach probieren! Infos dazu :www.BiosLifeSmartEnergie.eu
super......vielen dank !!!
Da hab ich so einen interessanten Vergleichstest gefunden: http://www.smoodo.de/news/details/txt/der-energy-drink-vergleichs-test/ da stehen auch die Preise und die Bezugsquelle dabei ;-)