Frage von UniqLegacy, 89

Ich finde pokemon go nicht im Play Store ich habe ein Samsung Galaxy s5 mini mit der Android Version 5.1.1 kann mir jemanden helfen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von alphaderalphas, 50

Hier kannst du es downloaden:

http://www.apkmirror.com/apk/niantic-inc/pokemon-go/pokemon-go-0-31-0-release/po...

Antwort
von xDariaXxX123, 43

Hey such mal auf YouTube die die Pokemon GO spielen und wahrscheinlich ist dort dann der link für Pokemon GO.... Ich sag dir pass auf mit diesen Spiel, es sind schn wegen diesen scheis spiel 3 Menschen gestorben, naja ebend Häcker... Ich empfehle dir das spiel nicht ;) Aber wenn du es willst hier der Link : https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo&hl=d... Also viel glück und viel pa dir! ☻

Kommentar von GTA5Real ,

Wegen Hacker? Was bist du für n Vogel, die haben nur nicht aufgepasst wo sie hinlatschen und wurden niedergefahren.

Kommentar von alphaderalphas ,

Das ist nicht dein Ernst oder? 3 Menschen von Hunderten von Millionen, die es spielen.

Da ist es ja wahrscheinlicher dass man 2 mal vom Blitz getroffen wird, nachdem man im Lotto den Jackpot gewann, als dass das passiert XD

Das hat auch wenig mit dem Spiel zu tun. Wenn jemand es während dem Autofahren spielt und nen Unfall baut, macht das Spiel nicht den Fehler, sonderen der Spieler.

Kommentar von xDariaXxX123 ,

Ich meinte Häcker haben sich in das Spiel rein gehackt ein 14 Jähriges Mädchen zu einem Platz geführt durch Pokemon dann haben die sie Vergewaltigt und danach getötet stell dir mal vor es wäre dir Passiert, ist schon scheise :P ☻ Hat dir dieser Link weitergeholfen? ☻


Kommentar von KhushRaho ,

Es sind mehr Menschen durchs Selfies machen gestorben als durch Pokemon Go. Die Frage ist immer nur wie soetwas aufgebauscht wird durch die Medien.

Kommentar von CHYPRO ,

Abgesehen davon dass du zu doof bist Hacker zu schreiben, ist es immer noch die schuld der Menschen wenn jemand daran stirbt. ICH MEINE die "Häcker" sind ja auch Menschen. Ausserdem ist es 100 mal wahrscheinlicher dass ich entführt und vergewaltigt werde wenn ich mit meinen Hund gehe.

Antwort
von IchHabNeFrage73, 12

Hier findest du es:
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.nianticlabs.pokemongo