Ich finde plötzlich andere Männer attraktiv

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Für vernünftige Tipps ist es zu spät.
Du hast dich schon entschieden. Hormone sind stärker als Vernunft.
Jetzt geh halt mit dem Neuen ins Bett. Das nimmt schon mal den Druck. Genieß es.
Das schlechte Gewissen ist ein unangenehmer Begleiter. Aber im jetzigen Zustand bist du unfähig für sachliche Entscheide. Später einmal wirst du aber nicht darum herum kommen, dein Liebesleben zu ordnen.

Heute ist es noch zu früh.

Es ist nicht mein neuer und ich möchte auch nicht mit ihm zusammen sein. Ich finde ihn halt nur attraktiv.

Sag dem Freund was Sache ist. Wenn du fremdgehen willst, kannst du's ihm ja auch erlauben. Evtl. wäre so eine "offene Partnerschaft" eine Alternative für euch.

Wenn du seit 5 Jahren mit deinem Freund zusammen bist, kann ich verstehen, dass du mal etwas Abwechslung willst! Trotzdem solltest du nichts überstürzen. Überleg mal was an deinem Kumpel so viel besser ist als an deinem Freund? Du und dein Freund könnt doch auch mal was neues ausprobieren?? Seit ein bisschen kreativ g. Und was die Liebe von deinem Kumpel zu dir betrifft, ist es bestimmt nicht schön für ihn, aber er weiß sicher, dass du vergeben bist und so ist das nunmal.

Es geht nicht unbedingt um kreativität, sondern das ich den Kumpel attraktiv finde. Er hat halt einen sehr sportlichen Körper, im Gegensatz zu meinem Freund. Und das finde ich halt grad anziehend an ihm.

natürlich kannst du mit deinem freund reden, ob er mit "abenteuern" einverstanden wäre...ich persönlich jedoch würde dich sofort abschiessen