Frage von leno24443, 38

Ich finde Onix nicht?

Das Pokemon Onix ist irgendwo in meinem Viertel. Aber wo kann ich noch suchen. Es gibt auch keine Blätter die Rascheln... Danke für weitere Infos

Antwort
von Prommor1996, 10

Hey,

also :

  • Die Blätter sowie die Fußstapfen sind leider nicht wirklich Präzise (http://www.netzwelt.de/pokmon-go/159079-pokmon-go-blaetter-rascheln-fussspuren-d...)
  • Du solltest einmal etwas in deiner Gegend herum laufen. Dann solltest Du ihn finden
  • Ich hatte einmal Tage lang immer nach 22 Uhr ein Mauzi vor meiner Haustür. Natürlich bin ich nie raus gegangen. Eines Abends gab ich mir einen Ruck und stapfte kurz nach draußen. Das Mauzi verschwand... Einen Tag später stand es einfach Fang Bereit in meinem Zimmer :D Vielleicht passiert es bei dir so ähnlich.
  • Viele Grüße und schnapp sie dir alle ;-)
Antwort
von HenrikhMaurer, 26

Wie bitte sollen wir dir jetzt antworten? Wenn du nicht weißt wo Onix ist woher sollen wir das Wissen? Lauf 100-200 um deine Wohnung in jede Richtung herum und finde ihn. Nirgendswo steht wo sich die genaue Position deines Onix gerade befindet. Am besten kannst du noch Rauch und wenn möglich einen LockModul einsetzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community