Frage von drakesgirl, 40

Ich finde nur heiße Kerle sexy. Ist mein Standard zu hoch?

Ich stehe nur auf große durchtrainierte Typen mit schönem Gesicht. Hab bisschen das Gefühl dass meine Standarte etwas zu hoch sind. Was tun

Antwort
von 420James, 40

Gar nichts. Lass deine "Standarts" so wie sie sind. Du darfst immerhin auch deine Vorlieben haben und so weiter. Wer was anderes sagt ist verrückt. Ich mag die Doppelmoral die viele Jungs an den Tag legen gar nicht. Sie selber wollen auch dies und das an ihrem Idealmädchen haben aber sobald mal ein Mädchen sagt was sie so will, heißt es gleich sie sei oberflächlich. Pustekuchen. Wenn deine Anforderungen wirkliche Herzenswünsche sind werden die schon in erfüllung gehen. Ein bisschen vertrauen ins Leben haben =)

Kommentar von drakesgirl ,

Danke Danke Danke :)

Antwort
von mychrissie, 17

Ich hab  eher das Gefühl, dass Du Deine Standarts etwas zu tief gehängt hast. Muskeln und hübsches Gesicht reicht nicht, hinter dem Gesicht sollte schon noch ein bisschen Hirn stecken und zwar mehr als man fürs Fitnessstudio baucht.

Du solltest nicht nur auf Äußerlichkeiten Wert legen, die verschwinden übrigens schneller, als du es Dir vorstellen kannst. Schau Dir doch mal die vielen niedlichen Kinder an, die in Kinderwagen sitzen und dann schau auf die fetten, schlampig gekleideten Muttis, die die Kinderwägen schieben.

Kommentar von drakesgirl ,

Ich habe mich hierbei auf meine äußerlichen Vorlieben beschränkt. Er sollte auch gebildet sein

Antwort
von AlderMoo, 28

Wenn Du ähnlich hohe Standards erfüllst, wie Du an andere stellst, solltest Du kein Problem beim Partnerfinden haben.

Ansonsten hast Du ein Problem... Dann hilft nur: Standards runter/neu definieren und dran denken:

Schöne Kerle gehören Dir nie alleine.

(Bei den Mädchen ist es nicht anders)...

Kommentar von drakesgirl ,

Würde mich schon als attraktiv bezeichnen, bin mir aber oft unsicher

Antwort
von boy1213, 31

Das ist halt so...du kannst deine Gefühle nicht überspiele!

Antwort
von rosenstrauss, 22

das gibt sich wenn man erwachsen wird, dann braucht man keine "heißen kerle", sondern ordentliche männer (ich meine keine langweiler!!!)

Kommentar von drakesgirl ,

Hoffentlich!!! Weil es nervt mich

Antwort
von Rosenbaum, 25

Tja, den durchtrainierten, lieben, netten, fürsorglichen Traumprinzen finden, und dabei nicht den Kevin James-Typ aus den Augen verlieren, der vielleicht nicht den Sixpack dafür aber die inneren Werte hat. Dieser Mann wird Dein Weltbild dann komplett auf den Kopf stellen. M.R.

Antwort
von BigBangKorea, 30

Ja du bist halt eine von denen, die nur aufs Aussehen geht

Kommentar von drakesgirl ,

Das stimmt nicht, er soll mich auch lieben und treu sein, aber ich kann mit niemandem zusammen sein, den ich physisch nicht attraktiv finde, verstehst du

Kommentar von BigBangKorea ,

Ok ja verstehe naja ich persönlich achte auch ein bisschen mehr auf aufsehen aber ich übertreibe nicht

Antwort
von jannik12345, 24

Nicht aufgeben und weiter suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten