ich finde nie eine freundin echt?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probier mal eine Datingseite =) Es ist wichtig, eine Partnerin zu finden, die deine Interessen teilt! Das wird schon noch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht suchst du an den falschen Stellen oder weißt gar nicht wie "Freundinnen" optisch aussehen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das beste ist, du hörst auf zu suchen und lasst dich stattdesen finden.

Wenn du auf Teufel komm raus eine Freundin suchst, bist du darauf so Versteift das du gar nicht merkst das deine Herzensdame bereits in deiner Nähe ist.

Das hört sich jetzt etwas komisch an, ist aber so!

Schau dich um und lass dich überraschen ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du Vogel, du hast doch eine Freundin bzw. hattest eine! Kennst du deine eigenen Fragen nicht?!

Und so gehst du schon falsch an die Sache ran.

Wenn du zu sehr nach einer suchst, kriegst du eh keine, ist so.

Wsl bist du eh noch in der Pubertät, brauchst du überhaupt ne Freundin? Vorallem wenn du schon so verzweifelt uns hier frägst?

Meine Güte, es bringt dich doch nicht um Single zu sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also...schauen wir mal.

Wir wissen nicht wie du aussiehst, kennen deinen Charakter nicht, kennen deine Situation nicht und wissen nicht wie alt du bist. Wie genau willst du jetzt das wir dir helfen?

Meld dich einfach bei einer Datingseite an, sprich mit Mädchen und Ende

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung