Frage von mspgirl987, 42

Ich finde mich megahässlich - was kann ich tun?

Ich bin fett, habe dicke, braune, lockige Haare, blaue Augen und ne komische Nase.

Findet ihr auch das ich hässlich bin ? Wie kann ich mich wieder hübsch fühlen?

Danke im Voraus, Anouk.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Melissamiraelma, 42

Haha hallo ich bin gleich wie du ich habbe dicke braune haare die wellig sind aber sehen so aus wie ein uurwald auch blaue augen und bin dick ich mag meinen körper auch nicht besonders aber alhamdulillah habe ich wennschon etwas und ich kann atmen hören reden sehen nur schon das ist wunderschön denn wenn du deinen körper (gesicht) hässlich findest kommt das ned gut kann ich dir sagen du musst froh darüber sein dankbar usw das ist wichtig es gibt menschen die das haben wollen was du hast und du bist eh sowiso ned hässlich mach das das aus deinen gedanken fortkommt bitte fast jeder wünscht sich blaue augen hallo und dazu braune haare wow 😍😍

Antwort
von Mileyschatz, 38

Du bist nicht hässlich ! Das meine ich ernst braune Haare und blaue Augen sind sehr besonders ... vielleicht hilft es ja wenn du überlegst was du an dir magst zb lange wimpern usw

Antwort
von drakesgirl, 27

Dicke braune Haare und dazu als Kontrast ist jetzt nicht das maßbild für hässlich.

Antwort
von healey, 2

Verbanne alle Spiegel aus deiner Bude !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community