Man sagt ja Schlanke beine und ein flacher bauch ist schön...aber Leider bin ich nicht so eine.Ist es Schlimm wenn man bisschen speck an den beinen hat??? finde nähmlich meine beine dick Ps: das 1 bild würde zu mir passen dünner bauch aber halt bisschen..an den beinen. Weil man hört jungs mögen nur ganz schlanke...und lange dünne beine stimmt das?oder ist das für den augen auch schon dick ?
Bild/er:

Liebe/r granfia,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.
Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.
Vielen Dank für Dein Verständnis!
Herzliche Grüße,
Karina vom gutefrage.net-Support
Es is TOTAL ok für den Mann wenn die Frau etwas Speck irgendwo hat,solange es sich in Grenzen hält,aber wenn du so eine Figur wie auf den Bildern hast is das perfekt(geht zumindest mir so)
mfg Mashroom

bleib wie du bist, nicht alle jungen mögen hungerlatten.

Erstens: finde ich es super, wenn eine Frau (trifft das für Dich überhaupt schon zu?) ein bisschen was dran hat und nicht dürr (wie die meisten Models) ist.
Zweitens (und das ist viel wichtiger): Innere Werte wie Charme, Intelligenz, Zärtlichkeit, Mitgefühl etc. etc. sind 1000x wichtiger als irgendwelche von der Modeindustrie vorgegebene Werte. Äußere Werte sind vergänglich. Wirkliche "Schönheit" kommt von innen.
immer diese magersüchtigen Model, die können einen Leid tun... Bleib wie du bist und lass dich da von den Wahn nicht reinziehen !!!

ich steh auf frauen, an denen ein bissl mehr dran ist, diese hungerhaken sind doch grässlich!

ach hör doch nciht auf das was die jungs sagen. DU musst dich wohlfühlen. und mit ein bisschen sport bekommse das bisschen speck auch schon weg ;)
Es is TOTAL ok für den Mann wenn die Frau etwas Speck irgendwo hat,solange es sich in Grenzen hält,aber wenn du so eine Figur wie auf den Bildern hast is das perfekt(geht zumindest mir so)
mfg Mashroom

nimm dich an, wie du bist! das was die models da machen ist nicht gesund und weit entfernt von schön.. ein kumpel von mir sagte mal treffend: die will man nicht fi...., die will man füttern!

FORUM!
ja sry kommt net mehr vor!