Frage von Caramausiii, 69

Ich finde mich zu dick, ist es normal, wenn ich 1,65cm groß bin und 56 kg wiege zu dick oder okay?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sadsquad, 32
Genau perf.

Das ist das genau perfekte Gewicht für deine Größe. Mach dir nur keine Sorgen :) 

Antwort
von MilotBoss, 45

Keine Sorge bist nicht dick.
Auch wenn du dick bist, solange du dich wohl fühlst ist es auch egal

Antwort
von lenschenbff, 18

Du bist nicht zu dick!! Und wenn du selber nicht mit dir zufrieden bist, dann mache doch etwas training aber sei immer selbstbewusst! :)

Antwort
von meisterstroee, 25

http://www.bmi-rechner.net/danke.htm