Ich finde mich wieder zu dick :/?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hei:)

Zu dick bist du auf keinem fall! Dass kann ich dir zu 100% sagen. Ich weiß wie du dich fühlst. Mir geht es zur zeit genau so....bin auch 1,70m und wiege 48kg. Meiner Meinung nach finde ich mich auch noch zu dick auch wenn die anderen das gegenteil sagen. 

Ich glaube auch wenn wir dir hier sagen, dass du sehr dünn bist und nicht abnehmen solltest, sondern lieber zu einer beratung gehen solltest, wirst du nicht drauf hören. Kenn ich. Aber ich rate dir trotzdem, hol dir hilfe! Du willst doch nicht noch mal das alles durchmachen müssen oder? Belasse es auf keinen Fall so. Falls du jmd zum reden brauchst kannst mich auch gern anschreiben. 

Ich wünsche dir alles gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolilol2555
12.10.2016, 09:25

Danke dir ^^

0

Du solltest auf jedem Fall mit jemandem darüber sprechen. Das wird dir gut tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde es so Lassen, kannst auch mit jemanden darüber Sprechen wenn du den gedanken nicht los findest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so weiter machst wirst du dich gar nicht mehr wohl fühlen. 
Mache morgen einen Termin beim Psychologen aus nur so kannst du dich irgendwann wieder mal wohl fühlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, rede auf jedem Fall mit jemandem darüber...Freundin, Eltern oder Arzt, das ist da nicht so entscheidend. Hauptsache du rutscht nicht wieder in die Magersucht rein, weil du es vor allen verheimlichst und abnimmst weil du dich zu dick findest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du - wie es scheint - ein Problem damit hast (... Magersucht) dann rede mit einem Arzt o.ä. darüber. Wir sind hier der falsche Ansprechpartner!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist schon wenig für die Größe.

Bitte nimm nicht ab du willst doch nicht schonwieder magersüchtig werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung