Frage von Leonnator, 44

Ich finde mich total nutzlos?

Ich finde mich total nutzlos! ich kann fast gar nichts und alle sind gleich von mir genervt. ich weis niicht was mein lebensin ist!!! Alle Mädchen finden mich nett doch keine hat Interesse an mir und alle mein ich bin hässlich! MEINE klasse lacht auch andauernd aus weil ich animes mag und one piece über alles liebe bitte um rat...

Antwort
von NOTEY1, 12

Du bist nutzlos für derine klasse weil das alle spackos sind die irgendwelchen spacko youtubern anchahmen usw. Lass dihc nicht unbterkriegen such dir eine community die gtenau fühlt wier du. Ich habe au einen freund der so ist wie du und der war im tief seines lebens. Dann entdeckte er ein cafe namens RL (reallife) fdort trafen sichj alle leute die halt animes usw mögen. Er nahm mich mal mit und es wr saugeil. Es wäre zwar nix für mich aber ich fands mega gemütlich. Ich bin sicher es gibt auch etwas ähnliches für dich. Probiere sachen aus. Spiele ein Instrument versuch dich an computern usw. ABER LASS DICH NIEMALS UNTERKRIEGEN!!

Kommentar von NOTEY1 ,

sorry für die tipfehler ^^

Antwort
von MeGusta97, 8
  1. Deine Vorlieben sind dir überlassen und ich sehe kein Problem darin wenn man One Piece und Animes mag (ist zwar nicht mein Fall, aber was soll daran schon schlimm sein?)
  2. Ich gehe mal stark davon aus dass du noch ein bisschen jünger bist. Mädchen in dem Alter sind eben ziemlich wertend, dass ist leider so. Lass dich allerdings nicht dadurch runter ziehen, denn es ist nie und nimmer der Fall dass alle Mädchen die gleiche Meinung haben. Manche Mädchen in deiner Klasse mögen dich vielleicht hässlich finden, andere wiederum aber mit Sicherheit nicht, und diese schwimmen einfach nur mit dem Strom und äußern ihre persönliche Meinung gar nicht.
  3. Nutzlos ist man nicht wenn man keinen Partner findet, sondern wenn man wie ein Schmarotzer lebt und seinen Mitmenschen nur eine Last ist. Gut, du bist eventuell noch jünger, da kann man noch nicht von nutzlos sprechen. Irgendwann wirst auch du deinen Nutzen für die Gesellschaft haben.
Antwort
von Leonie3456, 13

Hey, du bist sicherlich nicht nutzlos, jeder kann irgendetwas besonders gut, du hast dein Gebiet vielleicht nur noch nicht entdeckt, oder den anderen gezeigt. Du bekommst das sicher hin!

P.S.: Animes sind cool, welche anderen magst du noch? Mein Favorit ist Mirai Nikki

Antwort
von Expertenteam, 4

Ok fassen wir zusammen: Du möchtest gerne Magie erlernen, von zuhause weglaufen und als Superheld zurückkommen, du möchtest gerne eine Tulpa dein eigen nennen, was immer das auch ist, kämpfst aber mit Minderwertigkeitskomplexe, du bist 13 hab ich was vergessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten