Frage von Beatawilczek11, 112

Ich finde mich soooo hässlich aber andere sagen dass ich hübsch bin... Was kann ich dafür tun dass ich mich hübscher finde ?

Antwort
von Hhhkkk, 50

Konzentrier dich auf du Dinge an dir, die du selber magst, und betone sie :) Wenn du z.B. deine Augen magst, schmink sie doch mal, oder wenn du deine Beine magst, kauf dir eine richtig schöne, enge Hose oder so und konzentrier dich einfach mal nur auf die Dinge, die du an dir magst :)

Antwort
von Kleckerfrau, 59

Due Pubertät überstehen und erwachsen werden.

Antwort
von Hugito, 50

Die Dinge etwas objektiver sehen.

Antwort
von MarioSchoenfeld, 43

Mal den Spiegel putzen :-)). Im ernst, entecke mehr das schöne an dir und auch das besondere was deine Schönheit ausmacht. Liebe dich auh selbst ein wenig. Du siehst etwas schwermütig auf dem Bild aus.

Kommentar von Beatawilczek11 ,

Ja ich schau immer so in meinen Bildern ich lache nie Euro ich mit lachen so kake aussehe 

Kommentar von Beatawilczek11 ,

sry habe mich verschrieben:

....,weil ich mit lachen so kake aussehe

Antwort
von Shane01, 50

Bist ein normales, junges Mädel.

Passt schon, das geht wohl jeden in deinem Alter so...

Antwort
von Glueckskeks01, 40

Deine Einstellung zu dir selbst ändern.

Antwort
von FireCubx, 36

Schminke?

Kommentar von Beatawilczek11 ,

Warum immer schminken? Das ist doch bloß gelogene Schönheit ?!

Kommentar von FireCubx ,

Ja schon, aber dann fühlst du dich auch schöner :D

Kommentar von Beatawilczek11 ,

ne, wenn ich die Pickel wegtuschiere, dann schon, aber wenn ich dann vollgeklatscht bin mit kajal etc. da fühle ich mich nicht darin wohl

Kommentar von FireCubx ,

Dann bleibst du halt "hässlich" :/

Antwort
von Janin66, 27

Schminke?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten