Frage von xBorderlandsx, 71

ich finde mich so hässlich was soll ich tun?

Ich (w/17) habe irgemdwie ein total schlechtes selbstwergefühl. Ich finde mich selber total hässlich... Ich haba zwar eine gute figur aber ich finde ich habe ein total breites gesicht und meime augen liegen irgendwie zu tief im kopf hoffe ihr wisst was ich meine. Abhgesehem davon habe ich keine grose oberweite (kleines b) umd fühle mich auch durch meine gröse (178 cm) unfreiwillig männlich umd irgendwie etwas trapelig... kurz ich finde mich furchtbar ... wisst ihr wie ich mein selbstwertgefühl steigern kann und wie ich mich selber akzeptieren kann?

Antwort
von tarreh7799, 29

du kannst dir dein gesicht schmaler schminken, schau einfach auf youtube da gibt es viele tutorials. 
meine oberweite ist auch nicht überdimensional groß, aber es gibt jungs die stehen darauf. 
Probiers doch mal mit einem neuen Haarschnitt (: der kann dein gesicht auch schmaler wirken lassen, das wird schon. 
Wichtig ist nur, dass du dich von anderen nicht runtermachen lässt!! 
Viel glück (:

Kommentar von xBorderlandsx ,

Meine haare sind zur zeit recht kurz bin am wachsen lassen hoffe das hilft auch :)

Antwort
von flopogge, 42

Hey,

da kenne ich eine leichte Übung. Gehe mal in die Statd und stelle Dich den ganzen Tag passanten auf der Strasse vor.

Dein Unterbewusstsein, wird von selbst merken das andere Dich akzeptieren, so wirst du es selbst auch tun.

Versuche es  mal :)


Alles Gute


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten