Frage von Coldbread, 42

Ich finde mich so hässlich---?

Ich habe eine große Nase, komische Lippen, fast ungleiche Augen, bei der Augenfarbe einen Mischmasch aus allem, Pickel, fettige Haut, Zahnspange und schiefe Zähne, und finde mich zu dick. Gegen meine Pickel mach ich schon so gut wie alles aber es hilft nichts. (Peeling, Gesichtswasser, Creme, Abdeckcreme). Viel schminken darf und will ich mich noch nicht. Was kann ich tun damit ich nicht so hässlich bin?!? Ich werde auch von den Jungs aus meiner Klasse oft hässlich usw. genannt... Ich wäre so gerne hübsch :(

PS: 1,57cm, 47 kg.

Antwort
von lara0911, 17

Erstmal muss ich dir sagen das jeder hübsch auf seine Art und Weise ist. Es gibt kein hübsch und hässlich weil jeder Schönheit anders definiert. Aus meiner Erfahrung machen peelings noch mehr Pickel. Ich würde vielleicht mal so eine blackhad Maske ausprobieren. Die kannst du dir auch selber machen. Eigentlich gibt es kein Rezept für Schönheit. Du musst dich erstmal selber schön find es damit dich andere schön finden💞
Link zu einem Rezept zum selber machen:

Kommentar von Nothin ,

was ist das denn für eine hässlige bitch. mit schminke immer noch hässlig

Antwort
von Himmelswolke, 19

Du bist hübsch oder willst du vllt wie die anderen aussehen die tonnenweise Schminke in der fresse haben?! Was die anderen sagen kann dir egal sein und wenn du dich nicht wohl fühlst kannst du ja mal deine Haare schneiden oder wachsen lassen.

Antwort
von Retrohure, 18

Also zu dick bist du bei deinen Maßen nicht.
Selbst findet man sich meist viel hässlicher als man in echt ist. Versuch halt einfach das beste aus dir zu machen.
In der Pubertät war ich auch sehr unzufrieden mit mir. Aber das ist halt eine doofe Zeit und das geht vorbei: Die schiefen Zähne bist du dank Zahnspange ja bald los und dann kommt auch die Zahnspange raus. Pickel sind in deinem Alter normal und auch die gehen weg (Tipp: Mir hat ein Besuch beim Hautarzt damals sehr geholfen, der kann dir eine Creme oder Tabletten verschreiben, der weiß nämlich, was deiner Haut fehlt). Wenn du mit deinem Körper unzufrieden bist, kannst du ja Sport treiben.

Und was sollen denn bitte "komische Lippen, fast ungleiche Augen" sein - ich wette, jetzt übertreibst du einfach!

Ich selber versuche optisch das beste aus mir rauszuholen, mit Haarstyling und Klamotten etc. - mehr geht dann einfach nicht, warum soll man sich dann über etwas ärgern, was man eh nicht ändern kann?

Kommentar von Coldbread ,

Ich treibe auch Sport, aber es hilft mir nicht, und ich ernähre mich auch meist gesund

Antwort
von D3rNut3llaBr0t, 19

Wie wenig Selbstvertrauen hast du bitte? 

Ich geb dir mal einen Tipp: Akzeptier dich so wie du bist. Denn erst wenn du dich selbst akzeptiert hast, werden andere das auch tun. Und vor allem: Wer sagt dir denn, dass es hässlich ist, pickel zu besitzen? Wer sagt dir, du seist nicht perfekt, wenn du nicht Kleidergröße 34 trägst? 

Diese ganzen Schönheitsideale überall sind völliger Bullshit. Das was du vorgelebt bekommst, ist falsch. 
Du musst nicht aussehen wie die Models in der Zeitschrift/ Die Youtuberinnen im Internet, um hübsch zu sein. Wenn du du selbst bist und das nach außen trägst, zieht das Leute magisch an. 
Und wenn andere dich unschön finden, dann sei es so. Du wirst niemals jedem Menschen gefallen können. Aber nur weil andere dich nicht so mögen wie du bist, heißt es doch nicht, dass du das auch musst. Glaub an dich. 

Antwort
von sarahmudda, 12

Aber hallo !!!

wen du ne zahnspange hast sehn deine zähne eh bald anderst aus...Zahnspangen sind übrigens voll der ,,HIT" und die pikel gehn auch bald anderst aus PS: du erinnerst mich an eine aus meiner klasse... die hat aber keine Z-spange

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten