Frage von StefanieSchuele, 131

Ich finde mich so hässlich :((?

Hallo, ich finde mein Gesicht einfach extrem hässlich. Ich hasse meine Stirn so sehr.. Habe schon daran gedacht, mir einfach das Leben zu nehmen, ich traue mich nicht mal vor die Türe.. Alle Menschen gucken mich immer so an, als ob ich irgendein Alien wäre... Was kann ich bloß tun Lg Stefanie

Antwort
von querky, 109

Bitte... dir fehlt es scheinbar massiv an Selbstbewusstsein. Glaub mir es gibt tausende, die dich attraktiv finden. Melde dich mal mit diesem Foto in einer Partnerbörse an und du wirst erstaunt sein... Spaß bei Seite... das Leben nehmen? Wegen einer solchen Sache? Ernsthaft? Das ist doch kein Grund. Es gibt menschen, die extreme Schicksalsschläge hatten und kaum mehr ein Gesicht haben und selbst diese halten am Leben fest... Warum? Weil das Leben nunmal einmalig ist und dich noch sehr viele schöne Dinge erwarten. Denk mal etwas darüber nach... Du hast keinen Grund dich schlecht zu fühlen.

Antwort
von BLACK2DEAD5, 20

Du denkst zu viel an das was andere denken. Schönheit ist nicht alles niemand ist perfekt keiner sieht genau perfekt aus. Also vergiss andere menschen denk an dich nur an dich. Und viele denken sie sind hässlich ich denk das auch aber ich mach mir keine gedanken darüber ich bin und bleib so wie ich bin was andere menschen über mich denken ist mir eig egal. Und das dich alle anschauen das glaub ich nicht dir kommt es einfach so vor und wer schaut schon keinen an du schaust doch bestimmt auch andere an. Also denk an dich, hab selbstvertrauen, niemand ist perfekt. P.S. Ich finde dich nicht hässlich :)

Antwort
von frax18, 57

Ich kann auf dem Bild nicht viel erkennen, aber sieht nach einer ganz normalen Person aus, die keinen Grund hat sich über Äußerlichkeiten zu beschweren. Entsprechend der Reaktionen hier im Forum kannst du bereits feststellen, dass es alles ein Resultat deiner eigenen Einstellung ist und dein negatives Bild von dir selbst nicht im Geringsten mir dem der Öffentlichkeit vergleichbar ist!

Antwort
von Andre110110, 53

nein leben nehme ist keine Lösung denn jeder findet denn passenden Partner und du bist hübsch nicht jeder kann einen gut finden 

Antwort
von 3runex, 53

Mit deinem Aussehen hat das nichts zutun. Es liegt an deinem Selbstbewusstsein bzw. an der Angst nicht Gemocht/Verstanden zu werden. Arbeite an deiner Psyche - um dein Äußeres geht es hier nicht.

Antwort
von Youareme, 18

Du bist nicht hässlich, sondern einzigartig. Deswegen schauen dich Leute an, aber such nicht immer, du darfst dir nicht einreden das du nicht toll bist. Ich hasse meine zogen, meine Haare, mein ganzes Gesicht und mehr, trotzdem leben ich noch, weil wegen sowas bringt man sich nicht um. Ich würde sogar offen und direkt dafür beleidigt. Du bist toll, vergiss das nie

Kommentar von Youareme ,

Augen

Antwort
von lalash1, 23

Oh nein liebes.. Jeder Mensch ist hübsch auf eine andere Art und weise! Das ist kein Grund dir das Leben zu nehmen, wirklich! Sprich am besten mal mit jemandem darüber

Antwort
von Pfefferk0rn, 10

Hallo Stefanie Schuele! Hast du kein anderes Foto von dir? Das ist ja mindestens 3 - 4 Jahre alt: https://www.facebook.com/stefanie.schule.7  darauf kann man dein Aussehen schlecht beurteilen! Stell doch bitte ein aktuelles Foto ein, auf dem man dein Gesicht besser erkennen kann.

Bei mir kommt der Verdacht auf, dass du das auf dem Foto gar nicht bist oder liege ich da falsch?

Antwort
von IrinaLove, 23

Haha Ernsthaft😅
Ich bin zwar ein bissl spät dran, aber des ist einfach nur ein Fake.

Antwort
von KingKylie01, 33

Du bist nicht hübsch es ist meine Meinung also keine haterkommentare aber trotzdem solltest du nicht an sowas denken selbstmord ist keine Lösung dann sollen die dich doch anschauen mein Gott wenn du so geboren wurdest kannst du jetzt auch nichts dadür aber denk nicht an so nen *** wie Selbstmord deine Familie und Freunde lieben dich der Rest ist doch egal was die sagen haha

Antwort
von DesdemoniaBlack, 35

Also im ernst jz mal, an dir ist überhaupt nix hässlich.

Ich weiß ja nicht ob die Frage fake ist, aber wenn nicht, dann hier eine kleine info:

Ich bin weder so schlank wie du
Noch habe ich so ein hübsches Gesicht wie du
Noch habe ich so schöne Haare wie du
Und so jung wie du bin ich auch nicht

Ich glaub nicht dass dich Leute anstarren weil sie dich hässlich finden, und selbst wenn du es wärst, jeder noch so hässliche Mensch kann mit seiner Ausstrahlung wunderschön sein. Und Schönheit liegt im Auge des Betrachters wie man so schön sagt, sonst fänden die weniger hübschen Leute ja nie jemanden. Keine Sorge!

Kommentar von StefanieSchuele ,

Wir können uns ja zusammen das Leben nehmen..

Kommentar von DesdemoniaBlack ,

Sicherlich nicht. Das leben beenden bringt nichts man überträgt nur schmerzen auf die Leute die man lieb hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten